Das Illtal-Gymnasium siegt beim saarländischen Schulschachpokal

Am 04.11.2011 fand der saarländische Schulschachpokal in der Riegelsberghalle der Gesamtschule Riegelsberg statt.
44 Schulschachmannschaften kämpften in verschiedenen Altersgruppen um den Sieg.

Das Illtal-Gymnasium wurde durch folgende Schüler vertreten:
– U12: Zeynal Posluk, Moritz Linnebacher, Tim Kreutzer, Maximilian Gebhard, Denis Schröder, Marvin Simmet.
– U20: Patrick Kuhn, Mario Biesel, Jonas Klesen,
Patrick Herber.

Die Vertreter des IGI in der U20 verbuchten einen großen Erfolg und gewannen mit deutlichem Vorsprung in der höchsten Altersgruppe.
Aber auch unser Schachnachwuchs aus der aktuellen Schach AG schlug sich gegen teilweise sehr erfahrene Gegner prächtig. Die junge Truppe
belegte in der Abschlusstabelle einen sehr guten 4. Platz unter 13 Mannschaften. Als Lohn dafür gab es eine schöne Urkunde.

Dank auch an die Gesamtschule Riegelsberg für die reibungslose Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.

Andreas Hauer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.