Turniererfolg der Fußballer – Jugend trainiert für Olympia WK 2

Der IGI-Schulmannschaft der Jahrgänge 96 bis 98  gelang auf dem Sportplatz des SV Illingen ein verdienter Turnier-Erfolg. Mit zwei klaren Siegen gegen die Gesamtschule Neunkirchen und die ERS Eppelborn erreichte das Team 6 Punkte, sodass es bereits vor dem letzten Spiel gegen die ERS Illingen als Turniersieger feststand und für die Zwischenrunde qualifiziert war. Wohl aufgrund dieser vorzeitigen Entscheidung gingen die Jungs dieses „Lokalderby“ nicht mehr ganz so konzentriert an und verloren 0:1.

Und so lauteten die Ergebnisse: 1. Ges.sch. NK   –   IGI   0 : 6  ( Stoll J. 3, Dirnberger, Schöneberger, Jostock/Elfm. );  2. ERS Eppelborn  –  ERS Illingen   1 : 1  ;  3. Ges.sch. NK  –  ERS Illingen 0 : 0 ;  4. ERS Eppelborn  –  IGI   0 : 4  ( Stoll Ph., Stoll J., Dörr, Kirsch/Elfm. ) ;  5. ERS Eppelborn  –  Ges.sch. NK   3 : 1 ;  6. IGI  –  ERS Ill.   0 : 1

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Deising Paul, Dirnberger Florian, Dörr Kevin, Ewn Lukas, Flickinger Eric, Heintz Matthias, Jostock David, Kirsch Johnny, Kessler Felix, Krämer Lukas, Reinshagen Mika, Schöneberger Lukas, Stoll Jan, Stoll Philipp, Zapper Maximilian.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.