Ballsponsoren

Nachdem die dritte ( Wochen- )Sportstunde vor einigen Jahren den „Sparzwängen“ des Landes zum Opfer fiel, ist man mehr denn je auf eine gute Ausstattung mit Sportgeräten angewiesen. Lehrer und Schüler des Illtal- Gymnasiums freuten sich daher besonders über die Initiative der GFS Europa, die 29 Gewerbetreibende und Freiberufler im regionalen Umfeld dafür gewinnen konnten den Schulsport zu fördern.

Wir bedanken uns hiermit bei allen nachstehend aufgeführten Sponsoren aus der Wirtschaft in und um Illingen, die mehr als 70 Bälle spendeten um den Sport am IGI zu unterstützen. Den SportlehrerInnen des IGI ermöglicht die große Anzahl von Soft-, Basket-, Hand-, Fuß- und Volleybällen die allgemeine und die spezielle Ballspielschulung im Unterricht effektiver und motivierender zu gestalten.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.