Skischullandheim in Pruggern (Steiermark, Österreich)

Pruggern

Unsere 8er in Pruggern

Februar heißt Pruggern! Zwei der vier 8’er-Klassen machten sich am frühen Samstag morgen um 2:00 Uhr auf eine lange Reise ins kühle Weiße!
Der Berggasthof Bottinghaus beherbergt unsere Skischüler jede Saison aufs Neue hervorragend und das Skigebiet der Galsterbergalm bietet fantastische Bedingungen um Schneesportanfänger den weißen Sport schmackhaft zu machen! Schon nach wenigen Stunden ist kein Schüler mehr vom Sportgerät zu trennnen! Egal ob Pflug, Kurzschwünge, pinkelnder Hund und gecarvte Schwünge, unser erfahrenes Team aus Kollegen, Ehemaligen und unseren beiden Hausingenieuren, dem aktuellen und unserem ehemaligen, haben für alle Könnensstufen die richtigen Kniffe und sechs Skitage später fährt ein Bus voller kleiner Lindsey Vonns und Felix Neureuther zufrieden zurück gen Heimat!

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.