Tag der Grundschüler am Illtal-Gymnasium Illingen

Das Illtal-Gymnasium Illingen lädt zu seinem diesjährigen Tag der Grundschüler für die Klassen 4 am 07.Februar 2009 ab 8.30 Uhr in das Bistro des Gymnasiums ein.
Die Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Schülerinnen und Schüler stehen für Informationsgespräche zur Verfügung.
Von der 2. bis 5. Stunde sind Unterrichtsbesuche in den Klassenstufen 5 und 6 möglich, die mit einer Urkunde bescheinigt werden.
An diesem Tag präsentieren sich auch außerunterrichtliche Arbeitsgemeinschaften, um den Besuchern ein möglichst breites Spektrum des Angebots am Illtal-Gymnasium zu bieten.

Dieser Beitrag wurde unter Schulleitung abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.