Schwimmerinnen stark in Berlin

Die Schwimmerinnen des IGI haben beim Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia
in Berlin ihr Bestes gegeben und oft sogar Leistungen aus dem Landesentscheid verbessert. Ein Vergleich zu den Leistungen von (ehemaligen) Sportschulstrukturen wie in Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Berlin, Essen, Hamburg oder Stuttgart ist für das IGI natürlich schwer.Im individuellen Vergleich haben Sophia Mudter, Anna-Lena Zewe, Hannah Schirra, Katharina Hermann, Kira Mager, Lea Mager, Lucienne Huppert, Ann-Marie Wadle und Lara Zwiener teilweise ihre Leistungen um einiges steigern können. Dafür gibt es ein großes Dankeschön und viel Lob vom IGI. 16. im Bundesfinale muß man erst mal werden!

Team IGI nach dem Wettkampf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bewegte Schule, Jugend trainiert für Olympia, Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.