Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum

Nachdem am vergangenen Freitag mit einem großen Festakt die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des Illtal-Gymnasiums begonnen haben, kann nun die eigens für diesen Anlass angefertigte Festschrift erworben werden. Neben Informationen zur Historie der Schule, unter anderem in einem Zeitstrahl illustriert, finden sich hier Grußwörter von Personen, die sich mit der Schule verbunden fühlen, aber auch Informationen und Berichte über die neueren Ereignisse am IGI. Hinzu kommen zahlreiche Fotos, die das Schulleben in seiner Vielfalt dokumentieren – auch Gruppenbilder des Lehrerkollegiums und der Schüler. Foto-Festschrift Vergangenheit und Gegenwart des Illtal-Gymnasiums sind in dieser außergewöhnlich hochwertigen und umfangreichen Festschrift würdig dargestellt. Sie ist zu einem Preis von 7€ erhältlich in der Kerpen-Buchhandlung (Hauptstraße 51 in Illingen) sowie im Sekretariat des Illtal-Gymnasiums.
Ein großes Dankeschön geht hiermit an die Kerpen-Buchhandlung Johannes, die uns im Verkauf der Festschrift unterstützt. Informationen zur Buchhandlung finden Sie hier.
Weiterhin ziehen wir den Hut vor unserer Kollegin Monika Becker, die sich ganze Nächte um die Ohren geschlagen hat, um diese Festschrift so professionell zu gestalten. Es hat sich definitiv gelohnt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.