IGI-Nixen zweimal grandios Vizemeister

Für das IGI sind folgende Schwimmerinnen an den Start gegangen: (von links nach rechts) Svenja Hering (hinten), Cynthia Woll, Lily Jochum, Leni Schwarzmüller, Jana Kipping, Sophia Guthörl, Maya Schwarzmüller, Carla Faul.

Am Freitag, den 22.3. erkämpfte sich ein verjüngtes Wk4-Team der IGI-Nixen im Blau den zweiten Platz beim diesjährigen Landesentscheid Jugend trainiert für Olympia Schwimmen. Der Kaderschmiede der Eliteschule des Sports vom Gymnasium am Rotenbühl musste man mit 43 Sekunden den Vortritt lassen, konnte seinen zweiten Platz jedoch mit über einer Minute Vorsprung klar behaupten.

Glückwunsch Mädels – nächstes Jahr greifen wir wieder an!

Es gingen für das IGI an den Start:
hintere Reihe: Sophia Guthörl, Charlotte Mohr, Carla Faul, Jule Schneider, Katharina Schmitt
Vordere Reihe: Maya Schwarzmüller, Jana Kipping, Leni Schwarzmüller

Die etwas älteren Kolleginnen waren eine Woche später gefordert die Schulfarben in der Wk3 zu vertreten und taten das mit Anstand. Auch hier konnten die IGI-Nixen ihren zweiten Platz mit klarem Abstand zu den Drittplatzierten manifestieren. Sich hier bleibt nur zu gratulieren und sich auf die vielversprechenden, kommenden Jahre zu freuen: Glückwunsch Ladies!(SLI)

Dieser Beitrag wurde unter Jugend trainiert für Olympia, Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.