Fotowettbewerb des Fördervereins

Es geht in die vierte Woche lernen zu Hause. Inzwischen seid ihr da wahrscheinlich alle Profis, oder? Trotzdem müssen wir da noch ein bißchen weiter durch. Deswegen bittet euch das Kollegium des IGI: Bleibt zu Hause!

Damit euch das etwas leichter fällt, schreibt der Förderverein des Illtal-Gymnasiums Illingen einen Fotowettbewerb aus. Prämiert werden die 20 witzigsten Bilder vom Lernen zu Hause.

Teilnehmen dürfen alle Schülerinnen und Schüler des Illtal-Gymnasiums Illingen.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:
?Platz 1-5: Illtaler im Wert von 20 €
?Platz 6-20: Illtaler im Wert von 10 €

Einsendeschluss ist 26.April 2020, die Gewinner werden am 04. Mai bekanntgegeben.

Eure Fotos schickt ihr bitte an die Wettbewerbs-Email  fvigi@online.de  Gebt dazu bitte euren Namen (der Schülerin oder des Schülers, wenn Eltern einreichen) und die Klasse an. Der Wettbewerb wurde auch auf der Facebookseite der Schule veröffentlicht. Fotos, die dort als Kommentare gepostet werden, nehmen ebenfalls teil.

Viel Spaß! Wir freuen uns auf lustige und kreative Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.