Ein Urgestein verlässt die IGI-Bühne

Die letzte Schulwoche war geprägt von vielen Ereignissen. Eines der emotionalsten war sicherlich die Verabschiedung unseres stellvertretenden Schulleiters Patric Busch. Seit Tagen und Wochen kursierte ein gemeinsamer Gedanke durch das Kollegium: Das IGI ohne Patric ist eigentlich nicht vorstellbar. Aber dann war der Zeitpunkt, den man lange versucht hatte zu verdrängen, plötzlich da und Patric Busch wurde feierlich in der Aula des Illtal-Gymnasiums verabschiedet. Nach der Rede von Schulleiter Christoph Schreiner, der symbolisch einen Pokal überreichte, und der Laudatio von Julia Gerhardt, Marita Stoll und Sebastian Kohl war die emotionale Spannung bereits riesig. Spätestens nach der Abschiedsrede von Patric Busch blieben viele Augen nicht mehr tränenleer. Standing Ovations waren in diesem Fall eine Selbstverständlichkeit! Man ist sich einig, dass Patric Busch eine riesige Lücke am Illtal-Gymnasium hinterlassen wird.
Lieber Patric, wir lassen dich wirklich ungern gehen, wünschen dir aber selbstverständlich alles Gute für deine Zukunft und verlassen uns darauf, dass man sich bei den zahlreichen Veranstaltungen am IGI weiterhin regelmäßig begegnen wird.

Ebenfalls verbschiedet wurden drei Mitglieder der Elternvertretung, nämlich Frau Burg, Frau Wille und Herr Altmeier. Das IGI dankt herzlich für das jahrelange Engagement für die Schulgemeinschaft und wünscht alles Gute!
(BAU)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.