Neue Pächterin des Bistros / Speisepläne für die nächsten Wochen

11.09.2023

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

mit Beginn des neuen Schuljahrs hat das Bistro eine neue Pächterin.
Wir begrüßen die neue Pächterin, Frau Fritz-Lambert, herzlich in unserer Schulgemeinschaft.
In den großen Pausen findet der Pausenverkauf wie gewohnt statt.

Die bisherigen Regelungen zur Essensbestellung können jedoch leider so nicht von Frau Fritz-Lambert übernommen werden.

Die neue Regelung sieht vor, dass jeweils bis Mittwoch 12:00 Uhr bei Frau Fritz-Lambert eine Bestellung für die nächste Woche abgegeben werden kann. Eine spätere Nachbestellung ist leider nicht möglich.
Wenn Sie für Ihr Kind Essen bestellen wollen, müssen Sie sich den Essensplan der nächsten Woche ausdrucken, den Namen sowie die Klasse Ihres Kindes im Kopf des Plans notieren und die gewünschten Essen mit einem roten Kreis markieren. Ihr Kind gibt dann bis spätestens Mittwoch die Bestellung für die darauffolgende Woche direkt im Bistro ab. Die letztmögliche Abgabe für die Bestellung finden Sie im rechten oberen Bereich des Speiseplans.

Die Bezahlung erfolgt immer direkt bei der Essensausgabe. Jedes Essen kostet 5,00 €.
Eine Abbestellung des Essens ist am gleichen Tag bis 09:30 Uhr möglich.

Sie werden zeitnah auf der Homepage auch eine Übersicht über das weitere Angebot des Bistros einsehen können.

In den nächsten Wochen wird die Bestellung auf ein digitales Bestellsystem umgestellt. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend informiert.

Armin Claus, Schulleiter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.