Tag der Grundschüler mit Elterninformation und Messe am 29.01.2011 ab 8.30 Uhr

Am 29.01.2011 informiert das Illtal-Gymnasium von 8.30-12.20 Uhr am „Tag der Grundschüler“ eingehend über sein Bildungsprogramm.

Neben speziellen Angeboten wie Präsentationen und Workshops für die jetzigen Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 4 gibt es auch offenen Unterricht in der Unterstufe sowie eine Informationsmesse im Bistro, bei der sich u.a. die einzelnen Kernfächer, die Elternvertretung, der Förderverein und die Freiwillige Ganztagsschule vorstellen. Die verschiedenen Arbeitsgemeinschaften runden das Programm ab.

Weiterhin werden die Grundschuleltern in diversen Vorträgen der Schulleitung informiert.

Dieser Beitrag wurde unter Schulleitung abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.