Änderung des Bezahlsystems im Bistro

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

der Schulträger hat beschlossen, die Bezahlung im Bistro auf ein bargeldloses Bezahlsystem umzustellen.

Die Verteilung von entsprechendem Informationsmaterial über die Ranzenpost ist am Ende der letzten Woche angelaufen.

Dem Informationsmaterial liegt auch eine Einverständniserklärung bei, die bis zum 16.11.23 an die Klassenleitung bzw. Tutoriatsleitung zurückgegeben werden muss.

Beachten Sie bitte, dass im Bistro nach der Umstellung eine Zahlung mit Bargeld nicht mehr möglich sein wird.

Als Bezahlsystem wird das Produkt GT-Mensa von der Firma BW-Media GmbH verwendet.
Nähere Informationen zu diesem Bezahlsystem erhalten Sie im GT-Mensa-Handbuch des Anbieters, das Sie über den Link https://handbuch.gt-mensa.de/index.php/schueler einsehen können.

Nach Zustimmung über die beiliegende Einverständniserklärung wird bei dem Anbieter ein Zugang (Konto) für Ihr Kind eingerichtet.

In einem weiteren Schritt erhalten Ihre Kinder dann Zugangsdaten und einen elektronischen Chip mit dem im Bistro bargeldlos sowohl Mittagessen als auch Bistrowaren im Pausenverkauf bezahlt werden können.

Sobald der Zeitpunkt der Umstellung feststeht, werden wir Sie umgehend informieren.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne über das Sekretariat an uns wenden.

Armin Claus, Schulleiter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.