Anmedungen Klasse 5

Die Anmeldungen zur Klassenstufe 5 finden  in der Zeit von Mittwoch, 26.02.2020, bis Dienstag, 03.03.2020, statt.

Das Sekretariat ist täglich von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet, außer:

Erster Anmeldetag am Mittwoch, 26.02.2020: 08.00 bis 18.00 Uhr
Samstag, 29.02.2020: 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Benötigte Unterlagen:

• Halbjahreszeugnis mit Entwicklungsbericht (im Original)
  • Kopie der Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch und

entweder

• ein Impfausweis oder ein ärztliches Zeugnis (auch in Form einer Anlage zum Untersuchungsheft für Kinder) aus dem hervorgeht, dass ein vollständiger Impfschutz gegen Masern besteht, oder
  • ein ärztliches Zeugnis darüber, dass eine Immunität gegen Masern vorliegt, oder
  • eine ärztliche Bescheinigung, die bestätigt, dass eine medizinische Kontraindikation gegen eine Schutzimpfung gegen Masern vorliegt, so dass Ihr Kind nicht geimpft werden kann, oder
  • eine Bestätigung einer staatlichen Stelle (z.B. Gesundheitsamt) oder der Leitung einer anderen vom Gesetz betroffenen Einrichtung (z.B. andere Schule, Kita) darüber, dass ein entsprechender Nachweis bereits erbracht wurde.

Wichtig: Falls ein entsprechender Nachweis zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht vorgelegt wird, muss dieser bis spätestens 14. August 2020 nachgereicht werden.

Das Anmeldeformular erhalten Sie bei der Anmeldung vor Ort oder in elektronischer Form (pdf-Dokument) hier: Anmeldeformular.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.