Die Spannung steigt: Kennenlerntag am Illtal-Gymnasium

Am Montag (21.07.14) beginnt für unsere neuen 5er bereits das neue Schuljahr.
Um 17 Uhr ist es so weit: Nach einer musikalischen Begrüßung durch unsere Musik-AG unter der Leitung von Frau Zeyer werden den Neulingen und ihren Eltern in der Aula des Illtal-Gymnasiums die neuen Klassenleitungen vorgestellt. Nach der Klassenzuordnung gehen die Kinder mit ihren neuen Lehrerinnen und Lehrern in ihre Klassensäle, in der sie im nächsten Schuljahr unterrichtet werden. Währenddessen haben die Eltern ebenfalls Gelegenheit, sich kennen zu lernen: nämlich im schönen Bistro der Schule, wo sie von der Elternvertretung, dem Förderverein und der FGTS begrüßt werden.
Die Veranstaltung endet um ca. 19 Uhr.

Die Schulleitung wünscht jetzt schon viel Erfolg und viel Freude am Illtal-Gymnasium Illingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulleitung veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.