Einladung zum Tag der Grundschüler

Am Montag startet die erste Schulwoche des neuen Jahrzehnts, die direkt eine Besonderheit bereithält, denn am Samstag, 11.01.2020, findet ab 8.30 Uhr der „Tag der Grundschüler“ statt, zu dem wir an dieser Stelle noch einmal herzlich einladen möchten.

An diesem Tag haben Viertklässler die Möglichkeit an spannenden Projekten und Anschauungsunterricht in den Klassenstufen 5 und 6 teilzunehmen. Es werden in diesem Rahmen auch Hausführungen angeboten. Fachlehrerinnen und Fachlehrer sowie die Schulleitung stehen für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch und wünschen allen ein frohes neues Jahr! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.