IGI-Schwimmerinnen bei JtfO in Berlin

Unsere Schwimmerinnen der WK4 durften nach Berlin fahren und viele neue Erfahrungen sammeln. Das 10-minütige Dauerschwimmen war für alle eine Herausforderung, dennoch konnten die Mädels den direkten Konkurrenten aus Schleswig-Holstein in den Schatten stellen. Ansonsten haben sie das Madame Tussauds besucht, sind durch Berlin spaziert und haben sich Sehenswürdigkeiten angesehen.

-Schülerbericht von Emilia Krämer, Anna Hau, Finja Stein, Franziska Maaßen, Ilse Maas, Elisa Schmitt, Lina Brendel, Michelle Dörrenbecher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arbeitsgemeinschaften, Bewegte Schule, Bundeswettbewerb Fremdsprachen, Jugend trainiert für Olympia, Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.