Keine Linien- und Schulbusse der NVG und ihrer Subunternehmer am Freitag, 02.02.24

Von Ver.di sind die Beschäftigten im kommunalen Nahverkehr bundesweit zu einem Streik am Freitag, 2. Februar 2024, aufgerufen worden.

Die NVG hat der Schule mitgeteilt, dass sowohl die NVG selbst als auch ihre Subunternehmer dem Streikaufruf folgen und somit ganztägig am Freitag, 2. Februar 2024, keine Linien- und Schulbusse einsetzen werden.

Der Unterricht findet regulär statt.

Aufgrund des privaten Schülertransports zur Schule ist vor Schulbeginn auf der Zufahrtsstraße zum Illtal-Gymnasium mit Behinderungen zu rechnen.

Können Schülerinnen und Schüler wegen der Streikmaßnahmen nicht zur Schule kommen, müssen die Sorgeberechtigten bzw. die volljährigen Schülerinnen und Schüler die Schule hierüber informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.