Kennenlerntag der neuen 5er

Die einen haben wir aufgrund des bestandenen Abiturs gerade verabschiedet, die anderen durften wir gestern bei uns willkommen heißen. Am Kennenlerntag hatten alle jetzigen Viertklässler, die im nächsten Schuljahr ans IGI wechseln, die Möglichkeit nicht nur ihren neuen Mitschülern zu begegnen, sondern auch ihrem neuen Klassenlehrer bzw. ihrer neuen Klassenlehrerin. Eine spannende Sache, die gerne genutzt wurde. Für ein angemessenes Rahmenprogramm sorgten der Unterstufen-Chor und die Band unter der Leitung von Frau Zeyer sowie die Tanz-AG. Die Klasse 5d präsentierte ihr selbst geschriebenes Theaterstück zum Thema Nachhaltigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.