Schöne Sommerferien!

Die Schulleitung wünscht allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und allen Bediensteten der Schule schöne und erholsame Ferien.
Die Schule beginnt wieder am 16. August 2017 um 7.45 Uhr.
Damit man sich langsam wieder an die Schule gewöhnen kann, endet der erste Schultag für alle Schülerinnen und Schüler bereits um 11.15 Uhr, also nach der 4. Stunde.
Unsere neuen Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 begeben sich an diesem Morgen bitte direkt in ihre Klassensäle.
Die Schülerinnen und Schüler, die an der Schulbuchausleihe teilnehmen, können bereits am Samstag, 12. August 2017, von 13-15 Uhr ihre Bücher in der Schule abholen. Für diejenigen, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, besteht die Möglichkeit, die Bücher am ersten Schultag, 16. August, zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.