Schulschließung – Schreiben von Ministerin Streichert-Clivot an die Schülerinnen und Schüler

Die Landesregierung hat die Entscheidung getroffen, alle Schulen des Landes ab Montag, 16.03.2020, bis zum Ende der Osterferien zu schlißen. Das ist nowtwendig, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und zu verzögern.

Die Bildungsministerin des Saarlandes, Frau Streichert-Clivot, hat sich heute in einem Schreiben wegen der Schulschließungen direkt an die Schülerinnen und Schüler gewandt.

Die Lehrkräfte werden den Schülerinnen und Schülern Lernangebote machen. Die Schülerinnen und Schüler sind verpflichtet, diese Angebote zu nutzen.

Schreiben der Ministerin an die Schülerinnen und Schüler zum Coronavirus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.