Zu guter Letzt…

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie der gesamten Schulgemeinschaft frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Der letzte Schultag im Jahr 2017 liegt hinter uns und vor allem unsere Fünftklässler kamen an diesem Tag schon in Weihnachtsstimmung, denn der Förderverein des Illtal-Gymnasiums richtete seine alljährliche Weihnachtsfeier aus.
Der Unterstufenchor sorgte dabei gemeinsam mit der Schülerband gekonnt für die musikalische Umrahmung und die 5a brachte ihre Zuschauer mit einem Theaterstück, bei dem Lametta die heimliche Hauptrolle spielte, zum Schmunzeln. Vielen Dank an alle Akteure und an die betreuenden Lehrer für dieses tolle Programm!
Doch nicht nur weihnachtlich ging es zu, sondern auch spannend, denn es wurde die Klasse mit den meisten Förderverein-Neuzugängen gekürt. Platz 4 wurde mit 50€ für die Klassenkasse belohnt, Platz 3 mit 75€ und Platz 2 mit 100€. Über 150€ Zuschuss durfte sich in diesem Jahr die 5d freuen.
Mit Kinderpunsch und Lebkuchen fand die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang. Ein herzlicher Dank geht an den Förderverein als Gastgeber dieser gelungenen Weihnachtsfeier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.