IGI erfolgreich beim Regionalwettbewerb von „Jugend debattiert“

Jugend debattiertAuch in diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler des Illtal-Gymnasiums am Wettbewerb „Jugend debattiert“ teilgenommen.
Beim Regionalwettbewerb am Gymnasium Wendalinum in St.Wendel wurde unsere Sekundarstufe II von den Debattanten Michelle Klein und Philipp Boussard aus der Jahrgangsstufe 11 vertreten.
Eine Schülerdelegation war mit angereist, um sie im Wettstreit mit den Bestplatzierten der Oberstufen des Arnold-Janssen-Gymnasiums, der Gesamtschule Marpingen, des Geschwister-Scholl-Gymnasiums und des Gymnasiums Wendalinum zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch an Philipp, der als Fünfter der Qualifikationsrunde das Finale knapp verpasste und natürlich an Michelle, die als Erstplatzierte unsere Schule und den Regionalverbund beim Landesentscheid am 21. März auf dem Halberg vertreten wird !!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend debattiert, Seminarfach veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.