Bundeswettbewerb der Schulen

Jugend trainiert für Olympia der Wettkampfklasse 4 Fußball

Unsere Schulmannschaft der Wettkampfklasse 4 belegte nach sehr guten Leistungen in Wellesweiler den zweiten Platz.

Wir spielten gegen den Vertreter aus dem Raum Homburg, Saarbrücken und St. Ingbert und mussten uns nur der Mannschaft aus Saarbrücken nach hartem Kampf und sehr unglücklich mit 0 :2 geschlagen geben, obwohl wir feld- und spielüberlegen waren. Gegen einen starken Gegner aus Homburg schafften unsere Mannen nach anfänglichen Rückstand noch den hochverdienten 2:1 Sieg. Dabei schoss Maximilian Dörr beide Tore, nach hervorragender Vorarbeit von Mathias Kraus und Florian Schmitt.

Das Spiel gegen St. Ingbert wurde souverän mit 2: 0 gewonnen und hätte noch höher für uns ausfallen können. Die Tore schossen, Frederik Appel und erneut Maximilian Dörr. Alles in allem hat unser Team sich hervorragend präsentiert und hätte ein Weiterkommen verdient gehabt!

Es spielten für unsere Schule:
Schäfer Jaron, Müller Jonas, Appel Frederik, Pirron Lukas, Schmitt Florian, Hautz Daniel, Monz Stefan, Becker Kevin, Marx Matthias, Horn Alexander, Kraus Mathias, Dörr Maximilian, Einspenner Pascal, Schmitt Philipp und Tobias Krass.

geschrieben von Marc Pontius

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.