Fußball-Jugend trainiert für Olympia WK 3

Die Schulmannschaft der Jahrgänge 1998/99 musste sich im Halbfinale des Vorrundenturniers dem späteren Sieger Gymnasium am Krebsberg mit 0:1 geschlagen geben.  Auf dem Kunstrasenplatz in Neunkirchen-Wiebelskirchen schlugen sich die Jungs des IGI am 24. Oktober 2011 recht beachtlich. Nach einem 0:2 gegen die ERS Illingen und einem 3:0 gegen die Gesamtschule Neunkirchen (Martin 2, Klos) genügte den Neunkirchener Gymnasiasten eine größere Unaufmerksamkeit in der Abwehr, um den Sieg einzufahren. Neben dem IGI mussten auch die ERS Illingen, die ERS Ottweiler, die ERS Spiesen-Elversberg und die Gesamtschule Neunkirchen dem Gymn. am Krebsberg den Vortritt lassen.

Folgende Schüler des Illtalgymnasiums kamen zum Einsatz: Bohlen Michael, Bauer Marius, Kirsch Johnny, Klos Aaron, Kolling David, Lesch David, Mai Alexander, Martin Daniel, Müller Nils, Posse Gabriel, Rauber Raphael, Seel Dominik, Strauß Luca, Zimmer Manuel, Zimmer Nico.

Dieser Beitrag wurde unter Fächer, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.